Tiktok geht nicht viral?

2 Antworten

Der Content ist immer wichtig, die aktuelle Anzahl an Followern und nicht zuletzt TikTok lebt von Marketing und das geeschiht nur durch einwurf von Münzen bei TikTok.

Vermutlich hast du ziemlichen Schrott als Content. Das ist selbstverständlich dass dieser nicht viral geht.
Bei TikTok ist die Watch time ausschlaggebend. Wenn Leute schon kurz danach weiter wischen, wird dein Post noch weniger Leuten angezeigt. Und damit gammelst du immer unter 500 aufrufen