Tiktok viral gehen?

5 Antworten

hey also ich habe immer diese Zeiten benutzt (im bild) ich habe auch Hashtags wie : fy,foryoupage,4u oder auch fürdich benutzt es kommt halt drauf an und vllt auch, was man im Video sieht.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Social Media, TikTok)

irgendjemand119
Fragesteller

wieviel Aufrufe hast du dann dadurch am höchsten bekommen? :)

zahnfee07  13.04.2022, 16:18
@irgendjemand119

Ich habe immer 4k+ bekommen und hatte mal auch glück , dass ich 2 k Likes bekommen.Für mich war es super fürs erste! :))

Es gibt keinen Hashtag der dich zwangsläufig viral gehen lässt. Aber es ist durchaus sinnvoll über die Zeit nachzudenken. Ich hab da auch schon einiges über die Zeit gehört, aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht. Jedoch kannst du googeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß können Hashtags garnicht beeinflussen ob du viral gehst bzw. das kannst du selber garnicht. Schau einfach das dein Video interessant ist für deine Zielgruppe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gehört, dass #fyp beliebt ist. Und man braucht einen guten content

Probier mal diese Hashtags aus : #viral #fyp #fürdich #foryou Tiktoks gehen auch schneller viral wenn du mehr follower hast oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung