Wie kann ein TikTok von mir besser Viral gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist ziemlich viel dem Zufall überlassen, immerhin gibt es Tausende, die alle wollen, dass ihr Video viral geht. Doch so viele können nicht gleichzeitig kursieren, es kommt ganz auf die Message dahinter usw. an.

PS: Versuch nicht das Video mit Corona in Verbindung zu bringen, viral geht es so trotzdem nicht ^^ (schlechter Witz..)

Lg vom AudiFan

Versuch mal die Videos so zu gestalten, dass sie bis zum Ende geguckt werden zum Beispiel das Coffin Dance Meme ist sehr gut falls du das kennst weil man hört schon die Musik und weis ah gleich kommt es und wartet dann ab bis die Grabtänzer kommen und das Video wurde zu Ende geguckt.
Kannst natürlich auch kreativ sein und dir etwas überlegen um die Leute dazu zu locken das Video zu Ende zu scheuen.

Falls du nicht alles verstanden hast frag einfach nach ⬇️

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.