Viral gehen mit tiktok ohne hacks?

2 Antworten

Der Algorithmus bei TikTok funktioniert so, dass dein Video auf die Startseite kommt, wenn es bis zum Schluss angeschaut wird. Schicke evtl. das Video an einige Freunde und bitte sie, dass Video bis zum Ende anzuschauen. Außerdem probiere den Zuschauer irgendwie dazu zu kriegen das Video bis zum Ende anzuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Hashtags benutzen, Collaborations mit anderen Tiktokern, überlegen ob man die Qualität der eigenen Videos optimieren kann, Sounds nehmen die im Trend sind.

Viel Glück 👍

LULEG1
Fragesteller

Danke