Keine tiktok views mehr ?

1 Antwort

Hey, 😉

ich weiß es nicht genau, aber ich kann etwas aus meiner Erfahrung sprechen.

Meistens nimmt ein Tik Tok an Views ab, wenn die Likes (Herzen) im Verhältnis zu den Views zu wenig/niedrig sind.

Häufig erscheint das Video (nach zu langer Zeit) einfach nicht mehr auf der 'Für dich-Seite'.

Wie gesagt bin ich mir nicht sicher, und kann nur aus eigenen Erfahrungen sprechen, trotzdem hoffe ich ich konnte helfen.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung