Mit wie hohen Flugkosten sollte man planen?

3 Antworten

Es gibt Portale oder Suchmaschinen:

Manche Vergleichsseiten oder die von Fluggesellschaften haben Optionen wie +/- 3 Tage.

Den Hund würde uch ganz sicher nicht mitnehmen.

Oft kann man durchecken, aber bei verschiedenen Fluggesellschaften bei einem Stopp würde ich fragen.

Der Preis hängt auch vom Buchungsdatum ab. Sind schon viele Plätzes eines Fluges gebucht, werden die restlichen eher teurer bzw. andersrum.

Natürlich kann jetzt jeder hier bei den von Dir gegebenen Informationen suchen, aber mal ganz ehrlich gefragt: Warum machst Du das denn nicht selbst?

Es entbehrt jeglicher Wertschätzung, wenn man ein Forum und die Menschen dort dafür missbraucht, um sich nicht selbst bemühen zu müssen! Ich finde Deine Anfrage schier unverschämt! Sie sagt aus: "Sucht ihr mal bitte für mich und zwar mit den folgenden Kriterien!", und das zeigt eine solche Dreistigkeit, dass ich Dich am liebsten nach Deiner Adresse fragen würde, um Dir das dort aller teuerste Reisebüro zu empfehlen, dass euch so richtig schröpfen würde!

14 Tage Bangkok und Umgebung im August, also mitten in der Regenzeit. Na dann viel Spass!

Man kann von allen internationalen Flughaefen in Europa aus Fluege nach Bangkok buchen, bei denen man durchchecken kann (also beim Umsteigen nicht wieder neu einchecken muss). Natuerlich gibt es auch Nonstop Fluege, bei denen man gar nicht umsteigen muss (ab Deutschland Lufthansa und Thai Airways). Die sind aber in aller Regel deutlich teurer als billige Umsteigeverbindungen und duerften daher bei euch aus Kostengruenden nicht in Betracht kommen.

Nach den guenstigsten Flugangeboten musst du allerdings selbst suchen. Das ist ja nicht so schwer, kann aber recht aufwaendig sein.