Mit welcher Soße schmecken Tortellini am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Tomatensoße 33%
was anderes: ... 33%
Pilzrahmsoße 27%
Bolognesesoße 3%
nur mit Käse 3%
gar keine Soße 0%
Pesto 0%

9 Antworten

was anderes: ...

Mein absolutes Lieblingsessen als Kind waren die Tortellini alla panna unseres langjährigen Stammitalieners. Seine Frau hat mir das Rezept gegeben, als sie mit Eintritt in die Rente nach Italien zurück gekehrt sind und nun koche ich das Rezept für meine Familie und Freunde.

was anderes: ...

Hallo,

ich esse sie am liebsten mit Gorgonzolasoße.

hHer ein leckeres und einfaches Rezept für Gorgonzolasoße mit Mascarpone:

Zutaten: 200 g Gorgonzola, 1 EL Parmesan, 100 g Mascarpone (oder Frischkäse), 125 ml Sahne, 100 ml Milch

Zubereitung: Sahne und Milch im Topf wärmen. Käse würfeln und einschmelzen. Mascarpone (oder Frischkäse) dazugeben. Mit Parmesan sämig machen.

Ich bin keine große Köchin, aber diese Soße bekomme selbst ich hin! Nicht gerade was für die schlanke Linie und leider ohne Tomaten, dafür aber suuuuper lecker!

:-) AstridDerPu

was anderes: ...

alla Panna :-)

Die liebe ich seit meiner Kindheit!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
Pilzrahmsoße

Aber nur selbstgemacht, nicht aus der Tuete. LG gadus

Tomatensoße

Hi, Django

ich mag am liebsten hausgemachten Tomatensugo zu Tortellinis.

Pecorino darüber geschnippelt.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Essen)