Mit welchem Lebensmittel ausschlieslich genossen überlebt man am längsten?

8 Antworten

Kokosnuss. Im richtigen Reifegrad enthält sie sowohl Flüssigkeit, als auch festes Fruchtfleisch.

Gestrandet auf einer einsamen Insel ist die Kokosnuss dein Lebensretter.

MfG Capone87er

 Wichtig ist es genügend zu trinken zu haben. Also wäre Wasser (Trinkwasser) das überlebenswichtigste Lebensmittel.  Dann würde ich dem Apfel den Vorzug, weil er mehr Flüssigkeit enthält als eine Banane,und zum Überleben ist erstmal Flüssigkeit wichtig.

Vermutlich mit totem Tier. Denn da ist offensichtlich alles drin, was ein Tier zum Leben so braucht. Man darf dann aber nicht nur das Muskelfleisch essen und den Rest verklappen, sondern muss dann schon möglichst alles verwerten.

Das ist eine gute Frage----

aber eine antwort weiss ich auch nicht ---

hier stellt sich dann auch noch die Frage---wielange man denn damit leben kann----wenn man ausschliesslich dieses eine Lebensmittel isst...

Interessante frage👍
Irgendetwas mit vielen verschiedenen Nährstoffen.
Muss es unbedingt Obst sein?

ClausAbi
Fragesteller

Nein es muss nicht unbedingt Obst sein