Mit welchem Beruf ( Real Abschluss ) kann man in die USA versetzt werden.?

2 Antworten

Das ist weder vom Schulabschluss abhängig noch vom Beruf.

Es kommt auf deine individuellen Voraussetzungen an. Es gibt auch Sportler, die in die US versetzt werden. Oder Models oder Schauspieler.

In der Regel braucht man ein abgeschlossenes Studium und Arbeitserfahrung auf Managerebene um versetzt zu werden.

:D als ich würde sagen da willst du nicht hin aber das muss jeder selber wissen.

Du brauchst am Ende ein Arbeitsvisum und das bekommt man nicht einfach so. Entweder muss man ein Spezialist sein auf irgend einem gebiet in dem es schwer ist in Amerika passende Personen zu finden.

Eine andere Möglichkeit ist es in einer Firma zu arbeiten und sich dann nach Amerika versetzen zu lassen aber auch hier gelten Regeln. Die ändern sich immer wieder mal aber du kannst davon ausgehen das du mindestens 1 jahr im Unternehmensein musst und du solltest eine Speziallistenrolle bzw. Managementrolle einnehmen sonst wird das oft abgelehnt.

Einfach so nah Amerika zum Arbeiten ist nicht da machen die nicht mit. Du könntest Heiraten und darüber ein Visum bekommen und dann dort Arbeit suchen aber das mal eher ein abwägiger Plan.