Mit waren aus anderen Supermarkt in zweiten Supermarkt?

Kassenzettel habe ich nicht genommen.

4 Antworten

Selbstverständlich hättest du damit reingedurft. Auch ohne Kassenbon.

Denn was sich deinem Rucksack befindet geht niemanden etwas an. Du kannst somit auch mit Waren von Edeka 1 zu Edeka 2 rein.

Und wenn du doch ganz auf Nummer sicher gehen und ohne Panik einkaufen willst, dann sagst du einfach an der Kasse Bescheid, dass du schon was mitbringst und zeigst es vielleicht auch noch vor.

Wenn die supermärkte nebeneinander sind gehen wir auch mit dem dem vollen wagen rein...solange du einen kassenzettel hast is das kein problem...

Wenn du beim nächsten mal weißt dass du noch wo anders hin willst dann nimm den kassenzettel mit, da du dann sicher bist

Mit dem Kassenzettel kannst Du das beweisen, aber trotzdem ärgerst Du damit die Angestellten dort wenn die wirklich kontrollieren sollten. Und riskierst auch ein Hausverbot damit.

Daher lieber nett an der Kasse fragen ob man den Rucksack dort deponieren darf für die Dauer des Einkaufes und ansonsten draußen bleiben.

Es hätte nicht gepiepst. Supermärkte sichern ihre Ware nicht elektronisch. Maximal sehr teure Alkoholika.

Wenn du weißt das du noch in einen Markt gehst, nimm von dem anderen eben den Kassenbon mit , als Beweis.