Mit unterdrückter Nummer bei Punkt 12 angerufen? Geht das, dass die dich dann zurück rufen?

3 Antworten

Wenn du dir sicher bist das deine Rufnummer nicht übermittelt wurde, können sie nicht zurückrufen. Es sei denn sie machen sich die Arbeit und suchen über deinen Namen. Wenn du ein allerweltsnamen hast und dich nicht Listen lassen hast:  bekommst du keinen Rückruf

Wenn du dann deine Nummer nicht auch angesagt hast, wie sollten sie dich dann zurück rufen?

Das ist ja schließlich der Sinn der Rufnummern-Unterdrückung, das du eben irgendwo auch anonym anrufen kannst.

Dann wirst Du auch nicht zurück gerufen!