Rufen Arbeitgeber mit unterdrückter Rufnummer an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube nicht das Firmen Nummer unterdrücken, schließlich musst du ja die Gelegenheit haben zurückzurufen haben. Mach dir keinen Kopf, wenns wichtig ist ruft der oder die jenige bestimmt nocheinmal an

Und wenn sie unterdrückt war - DIE machen das nicht absichtlich. Sie werden schon wieder anrufen - vielleicht war es ja auch ein Bekannter, der seine nummer nicht zeigt. Auchh wenn Du dein Handy auf lautlos gestellt hättest, könntest Du auch nict zurückrufen

Sehr unwahrscheinlich, dass du was vermasselt hast. Mach dir also keine Gedanken.

Naja, man muss ja nicht permanent erreichbar sein, nur weil man sich irgendwo beworben hat. Warte einfach ab, wenn es der Arbeitgeber war, ruft er wohl schon nochmal an. Da kannst du ja nichts dafür.

nein, die nummer wäre nicht unterdrückt gewesen.war jemand bekanntes