Kann die Pollizei meine Telefonnummer sehen auch wenn ich sie unterdrückt habe?

11 Antworten

Die Polizei ist nicht die richtige Stelle für Dich, ruf´ bei der Telefonselsoge an:

http://www.telefonseelsorge.de/

Das ist komplett anonym, kostenlos, rund um die Uhr - und da ist immer ein kompetenter Gesprächspartner dran, der Dir zuhört...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

Sie können dich natürlich zurück rufen oder deinen standort heraus finden ...

Späßen macht man nicht indem man dort anruft :)

Ja, das hat man wohl vor 10 Jahren oder sogar schon länger so eingerichtet, um die Spaßanrufer ausfindig zu machen und zur Rechenschaft ziehen zu können.

In der ankommenden Setup-Nachricht steht immer die richtige Rufnummer! Auch wenn sie nicht sichtbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auch die Feuerwehr (112) kann eine unterdrückte Rufnummer auslesen.