Wieso ruft mein Handy anonym an?

3 Antworten

Daten sichern Werkseinstellung.

Kann auch an dem Netzbetreiber liegen, der frei entscheiden kann, ob deine Rufnummer übertragen werden kann oder nicht. Vielleicht hat dein Handy eine Störung oder Defekt. Stecke die Simkarte in ein anderes Handy (auch Tastenhandy) und probiere das, bzw nehme die Einstellung im anderen Handy vor.

Dann update mal den "CarrierService" und den Rest der Apps sowie schau nach, obs nen Android-Update gibt