Frage von Niko175, 132

Eigene Rufnummer Unbekannt, hilfe?

Kurz und knapp: Ich hab ein S6 mit einer Flatrate, alles funktioniert einwandfrei außer dass ich unter Geräteinformationen meine eigene Telefonnummer nicht sehen kann. Dort steht Meine Telefonnummer: Unbekannt. Wie kann ich sie sichtbar machen? Mfg, niko :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 104

Ich kenne kein Telefon, welches die eigene Rufnummer im Handymenue anzeigt. Dazu müsste das Handy in der Lage sein, automatisch die Rufnummer von der Simkarte ins Handymenue zu kopieren. Eine solche Einrichtung / App kenne ich nicht. Du kannst aber deine Rufnummer auf deine Simkarte manuell einspeichern. 

Antwort
von janeinkeinplan, 86

Versuche es mal mit einem "normalen" Anruf, aber tippe das hier ein:

*#62#

Ciao

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten