Rufnummerunterdrückung geht nicht mehr aus?

2 Antworten

Hallo Lylda,

grundsätzlich ist der Code den du nutzt richtig, um die Rufnummernunterdrückung wieder aufzuheben. Wenn es damit nicht funktioniert, kann es am Handy liegen und du musst es ggf. über die Einstellungen des Geräts rückgängig machen.

Es grüßt Wiebke S.

Lylda
Fragesteller

Die Einstellungen meines Geräts funktionieren ja nicht richtig. Das ist das Problem.

Telekomhilft  24.12.2022, 17:33
@Lylda

Welches Handy genau wird denn genutzt?

Es grüßt Wiebke S.

Telekomhilft  25.12.2022, 14:59
@Lylda

Okay, es ist jetzt entweder ein S21 oder ein A41. Hast du es mal nach der von Samsung zur Verfügung gestellten Anleitung versucht? Die scheint mir geräteunabhängig zu sein.

Es grüßt Wiebke S.

Kann vom Provider abhängen.