Wie kann ich eine Telefonnummer löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nummern lassen sich auf der Routeroberfläche unter Telefonie → Eigene Rufnummern löschen

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Internet)

Gehe mal in die Fritzbox > Telefonie > Telefoniegeräte > Geräteübersicht.

Da siehst du die angeschlossenen Telefone. Auf Symbol "Stift" klicken, dann kannst du die Nummer einrichten bzw. abgehende Tel. Nr. einrichten.

Kann sein, dass es bei deiner Fritzbox 6490 bisschen anders ist, ich habe die 6591

Bei ausgehenden Anrufen wird jetzt eine zweite Rufnummer angezeigt, unter dieser wir auch erreichbar sind.

Meist du eventuell eine andere Rufnummer? denn zwei anzeigen geht ja nicht.

Man bekommt gewöhnlich 3 Nummern vom Anbieter. Welche du nutzt und wofür , legst du im Router unter Telefonie fest. Bekommst sie keine Aufgabe. ist das wie sie zu deaktivieren.