Mit Edelstahl Ring ins Schwimmbad?

7 Antworten

Lieber daheim lassen. Wenn weg, dann weg und Ärger. Auf die Art habe ich meinen Ehering verloren ...........

Solltest du ablegen.

  1. Das Clor im Wasser greift auch Ringe an
  2. Deine Haut wird rutschiger, du könntest den Ring verlieren.

Ich würde zum Schwimmen grundsätzlich keinen Schmuck tragen! Nimm ihn gar nicht erst mit ins Schwimmbad!

Naja, Silberringe sind anfällig gegen aggressive Chemikalien wie Chlor.

Würde es dir nicht empfehlen damit ins Wasser zu steigen.

Wenn er Dir nicht beim Schwimmen vom Finger rutschen kann, kannst Du natürlich im Schwimmbad Deinen silbernen Verlobungsring anbehalten.