Verlobungsring zu groß

8 Antworten

Hi BlackRose1990!

Ich bin leider kein Juwelier und auch kein Goldschmied - aber wenn es dir so erklaert wurde, dann wird das wohl leider so sein. Ansonsten wuerde ich mich noch an einen Goldschmied wenden, vielleicht kann der was machen. Hilft alles nix, dann kommt ihr an einem Umtausch leider nicht vorbei.

Wobei: Ist doch halb so schlimm - Wenigstens passt dir der Ring nachher wie angegossen und du laeufst nicht Gefahr ihn zu verlieren :)

Liebe Gruesse

...dann solltet Ihr aber die Trauringe gemeinsam kaufen, damit diese wenigstens passen! den Verlobungsring kannst Du doch auch am Schlüsselbund befestigen, dann hast Du ihn auch immer dabei :O) und wenn Ihr für Euren schönsten Tag wunderschöne Einladungskarten braucht : www.creative-karten.de

Häng in dir an einer Kette um den Hals.

maly100  11.11.2019, 16:45

bloedsinn

Als Anhänger an einer Kette tragen, ansonsten am Daumen.... also außer umtauschen fällt mir auch nichts ein.

einschmelzen und neuen ring drauf machen lassen, oder einen neuen kaufen :)