Mit Paypal Guthaben bezahlen im Supermarkt?

5 Antworten

Paypal ist ab 18. Bald will Paypal das du eine Kreditkarte hinzu fügst. Wenn du das nicht machst wird dein Paypal Konto gesperrt und das Guthaben ist weg.

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt? Das ist: Datenfälschung, AGB-Verstoß und Vertragsbruch!

Dann wirst du für immer gesperrt und kommst nicht mehr an das Guthaben ran.

qwert187
Fragesteller

Ist mir egal 😂😂

PayPal bietet einen direkte Möglichkeit in der App dafür.

qwert187
Fragesteller

Es gibt die Möglichkeit scannen und zahlen aber ich glaube nicht das ich in Aldi einen QR code oder so scannen kann

OwloaK  01.09.2020, 22:46
@qwert187

Aber Saturn z.B.

Um welche Summe handelt es sich denn?

Du kannst dir Gutscheine kaufen www.wunschgutschein.de .

Allerdings sind das eher keine Supermärkte die du dort findest.

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

qwert187
Fragesteller

Hab ein Bankkonto hinterlegt und bin eh in einem Jahr 18