Wieso kann ich nicht mit PayPal zahlen?

2 Antworten

Eventuell helfen dir folgende Schritte:
- Manchmal sind die SEPA-Mandate für ein Bankkonto veraltet. (Dann auf "E-Börse", Bankkonto wählen, auf neuer Seite auf "Lastschriftvereinbarung anzeigen", ganz unten auf "Vereinbarung löschen" und im Anschluss auf "Aktivieren".)
- Passwort ändern (falls dieses länger nicht geändert wurde oder auch außerhalb von PayPal genutzt wird)
- Alle hinterlegten Bankkonten und Kreditkarten bestätigen
- Geld einzahlen (Überweisung 1-2 Werktage oder Giropay in 1-2 Sekunden und die Zahlung vom Guthaben aus senden) und deinen ersten Kauf damit tätigen. Es reicht meist auch eine geringe Einzahlung, dann nimmt PayPal zuerst dein Guthaben von der Einzahlung und greift dann auf dein Bankkonto zu
- Eine Kreditkarte als Zahlungsquelle hinterlegen (auch als Sicherheit für PayPal, falls eine Lastschrift fehlschlägt) https://www.paypal-community.com/t5/Kaufen/ich-kann-nicht-mit-Paypal-bezahlen/td-p/1396740?profile.language=de

Was kommt denn für ne Meldung/Dialog? Zahlungsquelle hinzufügen?