Wieso kann ich bei Amazon nicht mit mein Guthaben auf mein Amazon Konto zahlen?

Amazon  - (Amazon, PlayStation)

3 Antworten

Ohne alternative Zahlungsmethode ist es schwer, auf Amazon was zu bestellen und mit Guthaben zu zahlen. Auch wenn beim eigentlichen Bezahlvorgang immer zuerst das Guthaben aufgebraucht wird - noch VOR der Kreditkarte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Für die PSN Codes musst du zwingend eine andere Zahlungsmethode angeben. Bezahlen kannst du dann trotzdem mit deinem Guthaben. Aber ohne Bankkonto oder Kreditkarte im Konto hinterlegt geht es nicht.

Richi008  04.01.2019, 02:05

Genau das wollte ich gerade ebenfalls schreiben xD

Sicher das Guthaben auf deinem Amazon Konto vorhanden ist ?