Mit oder ohne Haare?

4 Antworten

Beides sieht nicht schlecht aus, ich würde an deiner Stelle immer mal wieder wechseln mal ein paar Wochen rasieren und dann mal ein paar Wochen wachsen lassen✌😉

Tolga84 
Fragesteller
 12.06.2020, 10:14

Das ist keine gute Idee aber danke für deine Meinung

0

Und was ist, wenn du einen Mittelweg wählst?
Nicht ganz Glatze, sondern sehr kurz geschnittenes Haar ("Mecki Schnitt")?

Dafür spricht auch, dass ein Stoppel Schnitt nicht mehr oder weniger spätestens alle paar Tage geschnitten werden muss. Eine gepflegte Glatze bringt allerdings einen Zeit Aufwand mit sich...

Von Vorne sieht die Glatze gut aus, jedoch vom Profil Bild aus gesehen weniger.

Umgekehrt jedoch bei den Bildern mit Haaren. Vor allem, da dein Haarwuchs doch schon im Frontbereich recht schütter ist.

Wie du dich wohler fühlst. Siehst mit und ohne Haare sehr sympathisch aus. Da du einen recht vollen Bart hast (im Gegensatz zu meinem Freund lol) ist der Kontrast, oben keine Haare zu haben interessant.

Ohne Bart sähest Du mit jeder Frisur viel sympathischer aus und nicht so grimmig und furchteinflößend.

Mit Glatze erinnerst Du mich eher an einen rabiaten Türsteher vor einer Disco.

Tolga84 
Fragesteller
 12.06.2020, 10:12

💪🏻Deshalb habe ich Bart wachsen lassen 😁nein Spaß. Aber ohne bart sehe ich nicht so gut aus, das weiß ich.

0