(Haarausfall) ab wann Glatze rasieren?

4 Antworten

Noch kannst Du sie so tragen.

Aber irgendwann ....

Merke: Je weniger Haare ein Mann hat, desto kürzer sollte er sie tragen.

Auf keinen Fall versuchen zu kaschieren, dass die Haare weniger werden - das sieht meistens richtig peinlich aus.

Wenn die Haare lichter werden, möglichst kurz tragen oder ganz abrasieren. Das sieht dann viel besser aus.

Manches wirkt wie gewollt, aber leider nicht mehr gekonnt. Würde mir die Haare abrasieren und max. 3 mm stehen lassen. Wirst dann sehen wie es Dir gefällt. Bei positiver Betrachtung könntest Du dann kürzer werden und Dir eine Glatze schneiden lassen. Ist am Anfang sicher eine Überwindung, aber später merkt man das nicht mehr und es wird Normalität.

ja mach es einfach. In jeden Fall besser als so wie es jetzt aussieht. Wirst überrascht sein. Steh dazu....