Mit meinem Ex nach langer Zeit treffen, gute Idee?

5 Antworten

Nein, nicht treffen. Aber ich fürchte, du wirst es dennoch tun und womöglich dieselben Erfahrungen machen, die du schonmal gemacht hast.

Strawlate
Fragesteller

Nö jetzt nicht mehr.

Wenn er dich geschlagen hat dann würde ich mit dem nie mehr ein Wort reden.

Hallöchen gesagt.

NEIN, solltest Du nicht und zwar darum:

Du hast doch die "Beziehung" nicht umsonst beendet. Nur noch Streit und Gewalt, sollte schon genügen.

Will er sich bei Dir entschuldigen wollen, ok, das kann er aber auch schriftlich tun.

Wenn Du aber, vernünftiger Weise, eh kein Interesse an ihm mehr hast. Machs Dir einfach, lass die Sache im Sande verlaufen.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

(er17, ich15 also keine Kinder-Bzh)

Ähm naja XD

Und zur Frage NEIN!!!!

Strawlate
Fragesteller

Hä? XD