Ex trifft sich mit meinem Bruder?

3 Antworten

deinen Bruder eine solche fette Ansage ins Gesicht klatschen, So etwas macht man nicht unter Brüdern der hat ja wohl den Schuss nicht gehört.

in deiner Familie ist ja echt einiges los...

Ist das die Ex-Freundin, die über deinen vermeintlich kleinen Penis lästert?

Ist das der kleine Bruder mit dem größeren Penis oder der Bruder, der sie pimpern sollte während du zuschaust? Man kommt als Aussenstehender etwas durcheinander...

Letztlich ist es irrelevant ob sie seinen Penis tatsächlich besser findet oder dich nur eifersüchtig machen will. Wer so mit jemanden umgeht, verdient keine weitere Würdigung. Von deinem Bruder, soweit er den Hintergrund kennen sollte (was ja anzunehmen sein dürfte), ist das moralisch auch nicht ne Glanzleistung dir das anzutun.

Braucheeinrat  19.02.2024, 21:49

Du hast ihn schlafen geschickt den Troll

csor77  20.02.2024, 14:37

Der fs hat eine unterhaltsame fragenhistorie 👍

kein Wunder das man da durcheinander kommt.

ist gut möglich das sie Dich eifersüchtig machen möchte um dich zurück zu bekommen, sprich sie an und frag sie

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung