Wärt ihr eifersüchtig wenn euer Mann sich mit oft mit anderen Frauen trifft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ich wäre eifersüchtig. (Mir würde es gar nicht gefallen) 75%
Nein, ich wäre nicht eifersüchtig. (Mir wäre es egal) 25%

2 Antworten

Nein, ich wäre nicht eifersüchtig. (Mir wäre es egal)

Solange ich nicht zu kurz kommen wäre es okay wobei ich natürlich schöner finde wenn er bei mir ist

Nein, ich wäre nicht eifersüchtig. (Mir wäre es egal)

Wäre nicht eifersüchtig, würde diese vorher aber gerne kennenlernen.

Kann mir dann mein eigenen Eindruck über diese Mädchen machen, meinem Freund vertraue ich ja sowieso.