Frage von OkayOkayOkayD, 59

Meine Freundin interessiert sich nicht für dass was ich mache?

ich (m17) hab mal ne Frage bezüglich Beziehungen, ich hab ne Freundinn (w17). Sie ist gerade im Urlaub. Vorgestern war ich auf einer Party und habe ihr über Snapchat Bilder geschickt, die sie dann am nächsten Tag geöffnet hat!! Allerdings spricht sie mich dann nie auf die Party an und ignoriert das, sie fragt nicht wie es war, wer dort alles war etc.
Jetzt wollt ich fragen ob ihr denkt ob sie eifersüchtig ist weil sie denkt ich könnte dort was mit anderen Mädchen machen oder interessiert Mädchen sowas einfach nicht was ihr Freund macht :D :/?

Antwort
von konstanze85, 11

So oder so ist ihr Verhalten nicht gerade warmherzig und liebenswürdig.

Wenn sie Deine Unternehmungen einfach ignoriert, weil sie glaubt, dass Du sie nur eifersüchtig machen wolltest, dann ist das eine üble Unterstellung und zeigt, dass sie weder Vertrauen noch noch Selbstbewusstsein hat.

Und wenn sie einfach kein Interesse hat, ist es kaltschnäuzig und egoistisch.

Ich würde an Deiner Stelle ganz natürlich so reagieren, dass ich es einfach nicht mehr mitteile und zeige, was ich so unternehme, wenn ich merke, dass der Andere nicht darauf eingeht und kein Interesse zeigt. 


Antwort
von Rockige, 9

Frag sie. Nur sie kennt die Antwort.

Es kann sein das sie eifersüchtig ist, oder zumindest vorsichtig.

Es kann aber auch sein das sie denkt "Ja, schön.... er macht Party und ich kann nicht dabei sein". Es kann sein das sie nicht weiß was sie großartig darauf antworten soll. Ich meine, was kann man auf Partyfotos groß antworten außer "Wie wars, war die Musik gut, War jemand dabei den ich kenne". Also kein besonders großes Gesprächsthema.

Antwort
von GoodGirl123456, 16

Kann schon gut sein, dass sie eifersüchtig ist. Ich bin auch so jemand, der, wenn er eifersüchtig ist es nicht zeigt. Und teilweise drücke ich mich da genau so aus wie deine Freundin. Also ich tue so, als hätte ich gar kein Interesse :D kann aber auch sein, dass sie was ganz anderes hat, frag sie doch mal ;)

Antwort
von chemikant2, 9

Manche wollen nixchts mit partys zu tun haben andere doch ...frag sie docj

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 8

Vergebene haben in der Disco nichts zu suchen, meine Meinung.

Kommentar von konstanze85 ,

Die Leibeigenschaft und Sklavenhaltung wurden abgeschafft.

Oh und nach Deiner Logik:

Vergebene haben dann auch nicht allein zu verreisen

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Hat damit nichts zutun. Ist nur meine Meinung. :) brauchst mir gar nicht so blöd kommen. :D

Jeder denkt da anders, dass ist eben meine Meinung, dass man wenn man vergeben ist nichts zu suchen hat in der Disco.

Verreisen ist was ganz anderes, die beiden Dinge kann man nicht vergleichen.

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Leibeigenschaft und Sklavenhandlung haha, übertreib nicht zufällig. Nur weil du anderer Meinung bist, was völlig ok ist, braucht man Meinungen anderer nicht so entgegenwirken, man sollte sie hinnehmen und gar nichts dazu äußern anstatt so ein Mist.

Kommentar von konstanze85 ,

Stimmt, ohne den freund verreisen ist noch viel krasser als mit freunden auf eine party zu gehen.

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Alles klar. :)

Antwort
von independentpunk, 4

ignorant

Antwort
von Redwolf01, 10

warum frägst du nicht sie?

meine krisstallkugel ist leidere kaputt und die neue noch nicht da.

du bist ja wirklich ein tolller partner ! anstatt mit ihr zu reden ,klärst du das lieber mit fremden menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community