Freund legt Arm um Mädchen? Eifersucht?

7 Antworten

Ganz unrecht hast du nicht,die Jungs könnten es als Ermutigung verstehen. Doch dein Freund sollte da er schon eine freundin hat fest genug sein.

So wie ich mich kenne, würde ich sogar davon schon innerlich vor Eifersucht platzen :D Aber das ist wirklich nichts Schlimmes. Beste Freundinnen z.B. halten ja auch oft Händchen und trotzdem sind sie nicht verliebt. Da sie selbst einen Freund hat und dein Freund und sie nur befreundet sind, ist das doch völlig okay..

melonenmilch
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja, sie wollte drauf hin noch dass ich Fotos von den dreien mache wie sie die Arme umschlungen hatten, also mein Freund und noch einen anderer Junge. Da wäre ich auch am liebsten beinahe geplatzt, aber ich zeigte es nicht. :D

WanderIgelchen  28.08.2016, 22:09
@melonenmilch

Ist immer besser so! :D Wenn man die Eifersucht für sich selbst behält schadet das auch nicht so super viel der Beziehung :) War ja nur für das Foto, alles gut! :D

Nein, das finde ich nicht unangebracht. Es sind Freunde, das war eine freunschaftliche Geste. Deswegen darf man nicht eifersüchtig sein.

melonenmilch
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja, sie wollte drauf hin noch dass ich Fotos von den dreien mache wie sie die Arme umschlungen hatten, also mein Freund und noch einen anderer Junge. Da wäre ich am liebsten beinahe geplatzt, aber ich zeigte es nicht. :D

Fortuna1234  28.08.2016, 22:13
@melonenmilch

Kann ich nicht nachvollziehen. Ist doch schön. Bei 3 Jungs wärst du nicht ausgeflippt und weil einer davon Brüste hat, drehst du durch... ?!?

Freundschaft ist Freundschaft. Lass die Kirche im Dorf, du sollst sie ja nicht beim Knutschen fotografieren, sondern als Freunde. Und Körperkontakt ist auch bei Freuden okay.

Du sollest nicht das Geschlecht sehen, sondern den Mensch.

Ich schätze mal, dass du selbst keine männliche Freunde hast? Dann schränkst du dich selbst sehr ein.

melonenmilch
Fragesteller

Doch, ich habe mehr männliche Freunde als er weibliche. Nur das einzige, was ich nicht verstanden habe, ist dass die so mega gut miteinander sind also das wusste ich nicht und das hat er mir nie erzählt. Deswegen war ich etwas verwirrt! :D

Fortuna1234  28.08.2016, 22:25
@melonenmilch

Und da machst du nicht mal Erinnerungsfotos? Oder stellst du dich dann immer extra weg von denen einen Armeslänge?

Warum bist du dann selbst so eifersüchtig, wenn du doch das gleiche erlebst?

Sie ist nicht deine Freundin? Na dann kann dir das egal sein. Wenn einer ein Problem haben könnte ihr Freund. Auf der anderen Seite was hat sie gemacht außer die Arme über die Schulter gelegt. Und?

Wenn man gut befreundet ist, dann macht man das halt mal.

Mach dir keinen Kopf und mach bloß keine Szene deswegen. Das wäre nur peinlich für dich.

melonenmilch
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja, sie wollte drauf hin noch dass ich Fotos von den dreien mache wie sie die Arme umschlungen hatten, also mein Freund und noch einen anderer Junge. Da wäre ich am liebsten beinahe geplatzt, aber ich zeigte es nicht. :D