Freund legt Arm um Mädchen? Eifersucht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn man gut befreundet ist, dann macht man das halt mal.

Mach dir keinen Kopf und mach bloß keine Szene deswegen. Das wäre nur peinlich für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melonenmilch
28.08.2016, 22:08

Danke für deine Antwort! Ja, sie wollte drauf hin noch dass ich Fotos von den dreien mache wie sie die Arme umschlungen hatten, also mein Freund und noch einen anderer Junge. Da wäre ich am liebsten beinahe geplatzt, aber ich zeigte es nicht. :D

0

Warum sollte man dabei Eifersüchtig sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist nicht deine Freundin? Na dann kann dir das egal sein. Wenn einer ein Problem haben könnte ihr Freund. Auf der anderen Seite was hat sie gemacht außer die Arme über die Schulter gelegt. Und?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das finde ich nicht unangebracht. Es sind Freunde, das war eine freunschaftliche Geste. Deswegen darf man nicht eifersüchtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melonenmilch
28.08.2016, 22:07

Danke für deine Antwort! Ja, sie wollte drauf hin noch dass ich Fotos von den dreien mache wie sie die Arme umschlungen hatten, also mein Freund und noch einen anderer Junge. Da wäre ich am liebsten beinahe geplatzt, aber ich zeigte es nicht. :D

0
Kommentar von melonenmilch
28.08.2016, 22:15

Doch, ich habe mehr männliche Freunde als er weibliche. Nur das einzige, was ich nicht verstanden habe, ist dass die so mega gut miteinander sind also das wusste ich nicht und das hat er mir nie erzählt. Deswegen war ich etwas verwirrt! :D

0

Mir würde das auch nicht gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich mich kenne, würde ich sogar davon schon innerlich vor Eifersucht platzen :D Aber das ist wirklich nichts Schlimmes. Beste Freundinnen z.B. halten ja auch oft Händchen und trotzdem sind sie nicht verliebt. Da sie selbst einen Freund hat und dein Freund und sie nur befreundet sind, ist das doch völlig okay.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melonenmilch
28.08.2016, 22:07

Danke für deine Antwort! Ja, sie wollte drauf hin noch dass ich Fotos von den dreien mache wie sie die Arme umschlungen hatten, also mein Freund und noch einen anderer Junge. Da wäre ich auch am liebsten beinahe geplatzt, aber ich zeigte es nicht. :D

0

Ganz unrecht hast du nicht,die Jungs könnten es als Ermutigung verstehen. Doch dein Freund sollte da er schon eine freundin hat fest genug sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung