Nach nummer aud snapchat fragen, sinnvoll?

2 Antworten

Schick ihr deine nummer und sag das man auf whatsapp besser schreiben kann.

Das ist ja auch so. Snapchat ist ein soziales netzwerk kein messenger

Was will man sonst mit der nummer, auf ein date einladen kannst du sie auch über snapchat.

Avtavt
Fragesteller

Jap danke

Eine Begründung wäre z.B., dass ihr dann auch telen könntet, oder dass du einen anderen Messenger wie z.B. WA lieber benutzt oder so

Avtavt
Fragesteller

Ja stimmt danke,

Und würdest du es als fragwürdig empfinden, wenn man dir das so schreiben würde?

Liebe Grüße

LizTellMe  30.04.2022, 19:23
@Avtavt

Ich hab selbst kein Snapchat, deswegen weiß ich nicht, ob es da weniger Funktionen gibt, als anderswo, aber ich denke mal, ich würde es nicht fragwürdig finden