Wie ihr zeigen, dass man an ihr Interessiert ist?

4 Antworten

Hey, das ist doch bisher perfekt gelaufen. Sie will mit dir einen Trinken gehen.

Triff dich mit ihr, zeig ihr, dass du ein lockerer, selbstbewusster und cooler Typ bist und sag auf keinen Fall, dass du dir eine Partnerin wünscht, dass setzt sie nur unter Druck. Du kannst nebenher beim Quatschen erwähnen, dass du gerade Single und offen für neue Begegnungen bist. Flirte sie ein bisschen an, teste das Interesse aus, und wenn sie anbeist, kannst du das ganze weiter vorantreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfolgreiche Arbeit als Coach und Selbstbewusstseinstrainer

(Die meisten) Frauen sind nicht blöd.

Die wissen wie die Welt funktioniert.

Geh erstmal mit was trinken und triff dich danach allein mit ihr.

Frauen sind bei sowas meist sogar scharfsinniger als Männer. Sie interpretiert in alles sehr viel rein, also versuch gar nicht erst dein Interesse zu verstecken. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Aber sag es ihr nicht direkt ins Gesicht! Sowas machen nur Unreife. Triff dich mit ihr und sieh wie es sich entwickelt.

Avtavt
Fragesteller

Jap danke

Trifft euch erst mal. Es kommt nicht so gut etwas schnell anzugehen. Lass dir Zeit und lern sie erst mal kennen. Frag auch du sie mal, ob sie was mit dir unternehmen möchte, das kommt gut an. Da wird sie dann automatisch schon merken, dass du sie magst.

Avtavt
Fragesteller

Okay danke.

Das hatte ich auch schon vorgeschlagen, dass sie auch gerne mal bei mir vorbeikommen kann, da wir gerade einen Partykeller bauen. Der ist aber noch nicht fertig und deshalb haben wir es auf sommer verschoben....

Arija3  30.04.2022, 23:17
@Avtavt

Ihr könnt euch ja auch draußen treffen. Was essen gehen, spazieren. Ins Kino vllt. Frag sie mal, ob sie Lust hat ^^

Avtavt
Fragesteller
@Arija3

Ja mach ich.

Vielen Dank

Erst treffen, dann kommt das mit dem Single automatisch zum Vorschein

Avtavt
Fragesteller

Ja, danke.

Das problem ist das sie etwas weiter weg wohnt. Und um eins zu trineken gehen würde ich am abend nicht mehr nachhause kommen. Wäre für mich zwar kein Problem, aber bei ihr hat es keinen Platz. Ich hab dann vorgeschlagen, dass sie auch gerne mal bei mir vorbeikommen kann, da wir gerade einen Partykeller bauen. Der ist aber noch nicht fertig und deshalb haben wir es auf sommer verschoben....