Wie kann ich ein Mädchen eifersüchtig machen?

3 Antworten

Das ist einfach nur kindisch und dumm. Ich sage nicht, dass du es nicht machen sollst. Ich sage nur wie armseelig so was ist.

Was erhoffst du dir bitte daraus sie eifersüchtig zu machen? Ne neue Auflage einer Beziehung? Kannst du mit Eifersucht vergessen. Vertrauen baut Beziehungen, Eifersucht ist das Gegenteil.

Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft. Klartext damit du mich auch ganz bestimmt verstehst: Durch Eifersucht sucht und findet man nur mit Elan etwas was einen leiden lässt und vllt auch zerstört.

Also lass es bleiben. Und würdest du wollen, das dich wer versucht eifersüchtig zu machen obwohl du vllt nichts aber auch gar nichts net mit dem zu tun haben willst?

(Bitte nicht .. mach das nicht oder sonstiges kommentieren) :)

Eifersüchtig zu machen ist Kinderei, da gibt es nichts daran zu rütteln. Lass es mit dem Mädchen, oder quäle Dich weiter damit wie du ihr schaden kannst. Ich plädiere für das abhaken.

Gott.. geht es noch kindischer??

Außerdem gibt es kein Patentrezept um jemanden eifersüchtig zu machen. Dazu muss man die Person schon etwas genauer kennen.

Und wenn ihr an dir sowieso nichts mehr liegt, wird es sowieso nicht klappen.

Idiealot  19.03.2016, 23:08

Sein Nick ist Programm. Da ist nichts mehr zu retten ;-)