Frage von Issdocheqal, 167

Wie kann ich ein Mädchen eifersüchtig machen?

... also zwischen mir und einem Mädchen lief eine zeit was .. nur hatten wir paar Probleme die ich nicht im Internet erwähnen mag , dich hat sie mich oft über snapchat eifersüchtig gemacht. Und meine frage an euch ist , wie mach ich sie eifersüchtig über snapchat oder whatsapp status ? (Bitte nicht .. mach das nicht oder sonstiges kommentieren) :).. Mfg

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 99

(Bitte nicht .. mach das nicht oder sonstiges kommentieren) :)

Eifersüchtig zu machen ist Kinderei, da gibt es nichts daran zu rütteln. Lass es mit dem Mädchen, oder quäle Dich weiter damit wie du ihr schaden kannst. Ich plädiere für das abhaken. 

Antwort
von Maybewrong, 85

Das ist einfach nur kindisch und dumm. Ich sage nicht, dass du es nicht machen sollst. Ich sage nur wie armseelig so was ist. 

Was erhoffst du dir bitte daraus sie eifersüchtig zu machen? Ne neue Auflage einer Beziehung? Kannst du mit Eifersucht vergessen. Vertrauen baut Beziehungen, Eifersucht ist das Gegenteil. 

Eifersucht ist die Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft. Klartext damit du mich auch ganz bestimmt verstehst: Durch Eifersucht sucht und findet man nur mit Elan etwas was einen leiden lässt und vllt auch zerstört.

Also lass es bleiben. Und würdest du wollen, das dich wer versucht eifersüchtig zu machen obwohl du vllt nichts aber auch gar nichts net mit dem zu tun haben willst?

Antwort
von mila848, 35

Bei snapchat einfach Bilder mit andren Mädchen in deine Geschichte tun, bei whatsapp einfach irgendeinen Buchstaben mit ❤ in deinen Status.. Aber Mädchen machen das immer.. Also die Jungs eifersüchtig machen die sie gern haben. Wenns dann aber umgekehrt ist, hat der junge es danach meistens verschissen:/

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten