Whats App Status der Mädchen zum nachdenken bringt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lern mal richtiges deutsch -.-

aber zur Frage:

-wenn der eine Status wirklich auf dich bezogen ist, dann würde ich am besten ihre Nähe suchen und solange ihre Aufmerksamkeit genießen bis sie bereit ist. Und durch so einen Statusspruch wird sie sich garantier nicht schneller in dich verlieben. Ich denke das es eher eine versteckte Botschaft an dich ist die du direkt und persönlich erwidern sollst.

Das was du für mich empfindest, empfinde ich auch für dich, auch wenn du es nicht weisst.

LG

naja... weit wird dich das nicht bringen, scdhreib sie doch einfach mal an

Schreib halt "ignorieren? Das will ich nicht :( "

Ich verstehe nicht, warum man mit einem WhatsApp Status versucht Aufmerksamkeit zu erreichen. Schreib sie doch einfach mal an und frag sie was denn los ist, wenn sie abblockt weißt du, dass sie nichts möchte. Ganz einfach. (: