Mit Freund während Schulferien in sein Land fliegen?

3 Antworten

Dann sollte dir am besten dein Schulfreund helfen, da er die Landessitten kennt und dir alles erklären kann.

Du bist an der der Quelle.

raksomyluv
Fragesteller

Schulfreund? Aber danke für die Antwort

Turbomann  11.09.2023, 22:47
@raksomyluv

OK, habe mich verschrieben, aber dein Freund kann dich trotzdem aufklären und er wird ja auchnoch Eltern, Familie haben, die dir helfen können.

Sonst informiere dich übers Internet über das Land.

Lilasandra  11.09.2023, 22:48
@Turbomann

Ich bezweifle nur, ob die Eltern das wirklich schon wissen und erlauben, wenn man die anderen fragen so liest

Lilasandra  11.09.2023, 22:56
@raksomyluv

Dann sind deine Eltern bestimmt so verantwortungsbewusst und können dir alle deine Fragen beantworten

vor allem sollten deine Eltern einverstanden sein und dein Reisepass/ Personalausweis muss noch lange genug gültig sein

raksomyluv
Fragesteller

Ja ist noch alles gültig

Lilasandra  11.09.2023, 22:42
@raksomyluv

Und deine Eltern erlauben es dir? Das brauchst du auf jeden Fall schriftlich, weil du erst 14 bist

Einverständnis der Eltern hast du doch mit Sicherheit nicht.

Glaube ich nämlich nicht, dass es so verantwortungslose Eltern gibt, die eine 14-15 jährige allein mit einem Jungen tausende Kilometer weit weg fliegen lassen. Deine Pläne kannst du dir wahrscheinlich mal schön abschminken.

Denn ohne Einverständniserklärung kommst du nichtmal bis ins Flugzeug.

raksomyluv
Fragesteller

Sie erlauben das

Uneternal  11.09.2023, 22:52
@raksomyluv

Du lügst doch wie gedruckt. Laut deiner Frage hier, sind deine Eltern wohl auch nicht einverstanden mit deinem Freund:
Können meine Eltern mir Beziehungen verbieten/sagen das ich Schluss machen muss? (Schule, Liebe, Sex) - gutefrage
Oder vor 3 Tagen:
Wie sag ich meinen Eltern das ich einen Freund habe wenn ich aber überhaupt keinen haben darf? (Schule, Liebe, Sex) - gutefrage
Also wieso sollten sie dir das erlauben? Wenn sie dir die Beziehung verbieten wollen. Schon blöd, wenn man sich mit Fragen in Lügengeschichten verstrickt.

raksomyluv
Fragesteller
@Uneternal

Meine Eltern erlauben mir eine Beziehung ihnen ist es egal mit wem ich zsm bin die Frage kam nur in der Schule im Unterricht auf und war Aufgabe das herauszufinden also habe ich hier nachgefragt haha

Uneternal  11.09.2023, 22:55
@raksomyluv

Jo klaaar. Deshalb fragst du auch ständig sowas. Hör doch bitte auf mit dem Getrolle.

raksomyluv
Fragesteller
@Uneternal

Was antwortest du wenn du eh keine Ahnung hast Digga AHAHAHAHA

NoLies  11.09.2023, 23:12

Doch gibt solche Eltern. Eben keine Helikoptereltern, sondern Eltern die ihre Kinder entsprechend zur Selbstständigkeit erzogen haben und ihren Kindern entsprechend etwas zutrauen. Ich selbst bin mit 12 das erste mal allein zu einem anderen Kontinent geflogen. Mit 7 das erste mal, aber nur innerhalb Europas.

Uneternal  12.09.2023, 00:14
@NoLies

Das ändert immer noch nichts dran, dass die anderen Fragen nicht zu dieser Frage passen. Schau dir mal bitte nochmal die zwei oben verlinkten Fragen an und dann überleg mal.

NoLies  12.09.2023, 08:48
@Uneternal

Mir ging es um die generelle Aussage, nicht um irgendwelche anderen Fragen.