mit Frau Affäre beginnen?

6 Antworten

Sie ist diejenige die verheiratet ist, das ist in erster Linie ihre Verantwortung, ihr Risiko. Ich würde mit keiner verheirateten Frau eine Affäre führen aber nicht aus dem Grund weil ich mich schuldig fühlen würde oder glaube an einer Ehekrise beteiligt zu sein, denn die ist auch sicher jetzt schon da, bei mir wären es meine Grundwerte im Leben die das nicht zulassen würden aber das musst du mit dir selbst vereinbaren können und auch die möglichen Konsequenzen einplanen, dass vielleicht irgendwann der Zeitpunkt kommt wo ein wutschnaubender Ehemann bei dir vor der Tür steht und dir kräftig eins in die Fresse schlägt. Du musst selbst wissen was du tust, du bist alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen, dafür braucht es keinen Ratschlag, keine Absolution, kein Applaus klatschen über das Internet.

Hmm du bist 20 Jahre alt und musst Fremde fraegn, ob du eine Affäre anfangen sollst?

Die Frage ist doch viel eher, wer mit dir eine anfangen will, als Jungspund.

Wenn du schon Angst hast, dann bist du wirklich noch nicht reif und wenn sie ihren Mann betrügt, dann ist es ihre Sache.

Findest du keine die altersmässig zu dir passt, dass du auf verheirate Frauen angewiesen bist?.

Du kannst doch nichts mit einer verheirateten Person anfangen! Schon allein dass sie bereit ist zu betrügen sagt doch nichts gutes über ohren Charakter aus also sag ihr lieber sie soll ihre Ehe nicht für etwas "Abwechslung" aufs Spiel setzen...
LG Hundicorn

PH1985
Fragesteller

Ist doch nicht mein Problem.. ich will Erfahrungen sammeln

Hundicorn  20.04.2017, 22:14

dann sammel Erfahrungen mit nicht verheirateten Leuten!

Zuerst mal muss sie auch dazu bereit sein sich darauf einzulassen. Auch wenn gleich alle Moralisten schreien wie doof sowas ist kann ich nur sagen, jemand der aus seiner Ehe ausbricht und ein Verhältnis beginnt, der trägt die Verantwortung. Der Geliebte/die Geliebte muss da nur bedingt ein schlechtes Gewissen haben. Die Ehefrau hat die Möglichkeit nein zu sagen. Über die Konsequenzen sollte sich jeder einigermaßen vernünftig denkende Mensch klar sein. Bin ich in einer Beziehung/Ehe und fange was mit einer anderen Person an, dann tue ich das im vollem Bewusstsein meinen Partner zu betrügen. In dem Fall jetzt die Frau mit der du was anfangen willst. Das mit der Jungfrau kannst du erstmal lassen. Und ich denke mal das du so aufgeklärt bist, das du weißt wie es funktioniert. ;)

Du schreibst, dass du keine Erfahrungen mit Frauen hast. Da mag der Gedanke an eine reife Frau, die sexuelle Abwechslung sucht, vielleicht reizvoll sein, Ich glaube aber, dass dich das schnell überfordern könnte, denn der konventionelle Weg zu einer Beziehung und zum Sammeln sesueller Erfahrungen ist das nicht gerade.

Es ist sogar zu befürchten, dass du dich da schnell zu einem Spielzeug einer Frau machst, die auf dieser Klaviatur ziemlich gut spielen kann und die wenig Rücksicht darauf nimmt, was du an Gefühlen da reinsteckst.

Sie nimmt ja auch wenig Rüchsicht auf ihren Ehepartner. Sie sollte sich für ihre Affä#re einen Mann suchen, der ebenso erfahren und ebenso skrupellos ist wie sie selbst.

Mein Rat: lass lieber die Finger davon. Das, was die Weltliteratur über solche Affären schreibt, ist reine Fiktion!

Rosenmary  18.05.2019, 08:24

Es ist keineswegs Fiktion.