Mit Fachhochschulreife Kunsttherapie studieren?

1 Antwort

Müsstest du mal googeln, ob eine Hochschule so einen Studiengang anbietet. Viele Kunsttherapeuten haben erst Kunst studiert oder ein Lehramtsstudium mit Kunst absolviert und dann die Therapeutenausbildung gemacht.

Wenn du nichts findest gehe mal zu der nächsten Beratungsstelle der Agentur für Arbeit und frage nach einem Termin für eine Beratung für FOS-Absolventen.

Hier findest du vorab Informationen.

https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=M0yr5g7lxlgQDZY8AXFCJdh_MEwkpawJKSWDBTHVEPbTis4-lP9n!189024189?path=null/kurzbeschreibung&dkz=59055