Kennt ihr Fachhochschulen im Ausland?

2 Antworten

Dann solltest Du Deinen Suchbegriff mal verändern, bis Du etwas passendes findest.

Es ist Dein Plan/Deine Idee und die Details erschließen sich nicht wirklich aus Deinen Angaben.

Und bei den von Dir genannten Ländern wirst Du zudem unterschiedliche Bestimmungen finden. Du kennst Deine Voraussetzungen. Also kannst nur Du selber recherchieren. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Ich weiss, dass Luzern eine sehr gute Hochschule u.a für Architektur, Wirtschaft, Musik und Design hat. Ob sie das Deutsche Fachabi akzeptiert, musst Du leider selbst rausfinden

https://www.hslu.ch/de-ch/