Mit Ex Freund ewiges hin und her warum nur?

3 Antworten

Durch dieses ewige Hin & Her habt ihr doch gar keinen Respekt mehr voreinander und auch das Vertrauen ist komplett weg.

Beende den Kontakt zu ihm. Radikal!

Wenn es dich so sehr verletzt.. Warum machst du das immer noch mit?

Zieh einen kompletten Strich.. Und brech den Kontakt ab..

Liebe? Ich sehe da keine Liebe.. Eher das du emotional abhängig bist von diesem Menschen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Beende es endgültig. Was erhoffst du dir davon? Es wird immer so weitergehen. So wirst du nie glücklich.