Mit 33 noch bei Eltern wohnen?

19 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, es kommt auch immer auf die Situation an. Eventuell lassen die Eltern ihr Kind auch nicht gehen oder liegt es am Geld, man kann in die Häuser nicht hinein sehen.

LG Vera

Nutzer2222  13.06.2019, 19:50

Ich finde es interessant wie er aber selber 33 ist und wohl sich selbst meint. Siehe seine anderen Fragen

Das kommt ganz darauf an. Es gibt in diesem Alter auch schon Personen, die ein Elternteil pflegen.

Das kommt darauf an, wie sich das Zusammenwohnen gestaltet. Man kann auch im Hause der Eltern ein unabhängiges Leben führen. Andererseits kann man in der eigenen Wohnung leben und trotzdem Mama die Haushaltsführung aufs Auge drücken.

Nutzer2222  13.06.2019, 19:50

Ich finde es interessant wie er aber selber 33 ist und wohl sich selbst meint. Siehe seine anderen Fragen

Ne, hab selbst bekannte, die bei den Eltern wohnen, zwar nicht ganz so alt. Also im selben Haus, nur er hat dann oben seine „Hälfte“ und zahlt auch Miete. Wenn das Haus groß genug ist, warum nicht?

Nutzer2222  13.06.2019, 19:51

Ich finde es interessant wie er aber selber 33 ist und wohl sich selbst meint. Siehe seine anderen Fragen

Es kommt immer auf die Umstände an. Wenn ein junger Mann das ausnutzt, sich also verhalten lässt, finde ich es nicht in Ordnung. Da sollten die Eltern aber auch mal ein Machtwort sprechen und sich nicht ausnutzen lassen.

Nutzer2222  13.06.2019, 19:51

Ich finde es interessant wie er aber selber 33 ist und wohl sich selbst meint. Siehe seine anderen Fragen