Mit 21 mit Bodybuilding anfangen?

7 Antworten

Also kommt halt drauf an wie viel du tranierst aber in dem punkt kann es theoretisch jeder schaffen der genug Ansporn hat und die passende Gesundheit du musst halt nur immer tranieren

Das schlimmste ist halt nur wenn dich die Lust verlässt und du kein bock mehr hast da solltest du dann halt mit einem Freund tranieren oder so :)

Ps das kann aber schon so 1 jahr dauern bis du einen guten Anfangs körper zum Bodybuilder hast schau halt immer nach tipps Damit es schneller geht also wie die Ernährung umstellen oder so

Oder die Schauspieler machen immer so ein work out damit sie ja vor den filmen so 4 Monate oder 6 halt schnell an Muskelmasse zulegen um in den Filmen immer wie Dreamboys auszusehen vlt geht das ja auch bei dir ist halt nur 10 mal so anständig als einfach immer ins Fitness Studio zu laufen

Viel Glück
lg Kai :)

Und ich würde NIEMALS STEROIDE NEHMEN oder was das ist damit es schneller geht NIEMALS zerstört den Körper gefährdet die Gesundheit :(

VanKai89  09.10.2017, 18:38

probleme haben die auch die wie spagel sind so wie ich da kann man sehr schwer Masse zu legen oder die die dicker sind 😅

natürlich !! gib deinen traum nie auf egal was alle sagen ! wenn du was willst kannst du es auch erreichen, mach es einfach !

VanKai89  09.10.2017, 18:18

ja isso ich wünsch im viel Glück wäre mir zu anstrengend :)

Na sicher wird das was! Es ist nie zu spät! Auch ohne Hilfsmittel schaffst du das locker. Du musst einfach dranbleiben, nicht überanstrengen, auf gesunde Ernährung achten. Vielleicht bekommst du Frust, wenn es nicht so schnell geht, wie du erwartest, aber denk daran, dass der Körper keine Maschine ist. Freue dich über die kleinen Fortschritte. Auch sie sind positiv. Viel Glück!

VanLife
Fragesteller

Wer sagt das? Ich bin eine Maschine Digger.

zumbaumzu  09.10.2017, 17:49
@VanLife

Hmm, na dann würde ich noch mal überlegen, wenn das stimmt... bei dem ganzen Metall wird es glaube ich schwieriger, den Körper zu definieren.. ;D

Schwierig! Arnold hat buchstäblich Tag und Nacht über etliche Jahre in Fitnessstudio verbracht. Er hatte einen genauen Ernährungsplan sowie sehr gute Gene!

Du kannst definitiv massig aussehen, wie Arni ist auf natürlichem Weg fast unmöglich und dauert locker 10, eher 15 Jahre!

Nen Kollege macht seit über 10 Jahren intensiven Kraftsport und Bodybuilding und der sieht zwar heftig aus, an den Terminator kommt der aber noch nicht ran!

Haha niemals. Also das Bodybuilding  an sich kann natürlich was werden hast sogar das perfekte alter aber an Arnold wirst du nicht rankommen, er war und ist ein Ausnahmeathlet. Maß z.B 55er Bizepsumpfang das schaffst du nicht mal eben in 3 Monaten. Die meisten schaffen das nie ein 44er bizeps oder so ist machbar aber bestimmt nicht so wie schwarzenegger

VanLife
Fragesteller

:( Du zerstörst meine Träume