Kann man eine Freundin finden als Gutverdiener?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

5 Antworten

Nicht zwangsläufig.

Ja es gibt bestimmt Frauen die darauf stehen, andere können damit nichts anfangen.
Geld und ein guter Job sind nicht alles, zu ner Beziehung gehört viel mehr.

Bist du zb so ein langweiliger Computernerd der nur seine Arbeit im Sinn hat und 24/7 dafür lebt, hast eher schlechte Karten ne Frau zu finden. Gibt zwar auch welche die darauf stehen....

Naja ^^ zusammengefasst: Geld ist nicht alles. Alleine daran kann man nicht fest machen ob es für dich leicht oder schwierig werden wird, eine Frau zu finden.

Ja

Hört sich so an, als wenn nur ein guter Verdiener eine Freundin finden würde. Meiner ging zur Schule und hatte rein gar nichts.

Ja

Ja, ist ein gutes Zeichen, solange man nicht arrogant, egoistisch oder ein schlechter Mensch ist.

Das ist - sorry - völlig schnuppe. Ja - Du magst gut funktionieren. Und Geld haben ist besser als Geld brauchen.

Aber eine gute Liebesbeziehung würde sogar ohne Geld auskommen. Wichtig dabei sind die Partner, wie sie miteinander umgehen - wie sie mit dem Leben umgehen. Da muss nichts teuer sein! Finde ich.

Ja

im Berufswelt tätig

seriös ist über sein Leben

Das ist kein Deutsch. Wenn du im echten Leben korrekt sprechen kannst, hilft das bestimmt auch. Und klar, ein guter Job und Ziele sind immer ein Pluspunkt.