Wieso haben Frauen so hohe Erwartungen?

8 Antworten

Überprüf mal für dich: Sind es wirklich "Frauen", die so hohe Erwartungen haben, oder hat diese eine Frau hohe Erwartungen?

Warum gibst Du Dich mit ihr ab, wenn sie nichts zu bieten hat außer ihr Aussehen und gleichzeitig hohe Erwartungen an Dich stellt?

Das sind eben junge Internetfrauen. Das reelle Weltbild verzerrt sich eben, wenn man viel auf Instagram unterwegs ist. Sie wird mit den Ansprüchen aber keinen vernünftigen Partner bekommen. Irgendwann merkt auch sie das und muss dann ihre Erwartungen senken. Am besten du lässt die Finger von solchen Menschen.

Die junge Dame sucht keinen Freund sondern jemanden, der ihren eigenen Wert steigert.

Wenn sie das hätte, was sie von dir fordert, dann würde sie einen Freund suchen , der nichts bietet (außer Foto-Modell-Styling) wie sie selbst.

Warum schreibst du mit der Hohlbratze, such dir eine richtige Freundin, mit gleichen Interessen, so wie du selbst.

Hi Kaiser,

wieso schließt Du denn von dieser einen Frau ausgerechnet auf alle Frauen? Hör mal, bei Insta bist Du doch auf einer Plattform, die nur solcherlei Einstellungen nach Außenwirkung anziehen. Das ist, als würdest Du auf einem Polizeirevier stehen und deshalb schlussfolgern dass alle Menschen weltweit in Uniform rumlaufen...

Geh halt mal raus! Geh in den Park - dort, wo Menschen keinen Wert auf Status und öffentliche Sichtbarkeit legen... und du wirst feststellen: mit einer Runde Badminton oder Slagline überzeugst Du mehr als mit Auto oder Schmuck ;)

Wenn dich das stört, dann triff od. Schreib nicht mehr mit ihr, bist ja nicht verpflichtet mit ihr Kontakt zu halten.

Auserdem protestiere ich über deine Verallgemeinerung😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung