Was wären die Gründe dafür, dass eine Frau hohe Erwartungen an einen Mann stellt, aber selber nichts bieten kann?

9 Antworten

Ich denke das durch Social Media, TV, Prominente und Feminismus falsche Werte vermittelt werden. So kommt es immer wider vor das vor allem Jüngere Frauen falsche Vorstellungen von Beziehungen haben oder teilweise sogar Beziehungsunfähig sind. Das äussert sich dadurch das diese Ansprüche stellen die unrealistisch sind (Materialismus, ich muss nichts machen weil ich schön bin, die anderen können Zahlen, ...etc) Also lieber nehmen als geben

Andererseits gibt es aber genaunso viel Männer die die Frauen mit teuren geleasten Autos und den Eindruck wohlhabend zu sein zu beeindrucken zu versuchen. Somit werden diese durch ihre Weltansicht bestätigt.

Wobei es gibt auch genug Frauen die ihre Ziele realistisch einschätzen, bzw es lernen.

Aber es ist eigentlich kein reines Frauenprobelm sonder ehe eine Generation Z influenzer Mentalität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Frau hat zumindest ihre Vagina zu bieten und das reicht leider vielen Männern ja schon.

MrRarri
Fragesteller

Oh shit ja das klingt logisch, aber dann kann doch so eine auch nicht die richtige sein im leben?

Das kann unterschiedliche Gründe haben. Das kann man denke ich pauschal nicht sagen . Ein Grund kann sein dass sie vielleicht im vorigen Beziehungen immer wieder enttäuscht wurde, dass sie Ansprüche stellt die aber keiner umsetzen kann und vor allem Sie selbst auch nicht. Ein anderer Grund könnte auch eine narzisstische Störung sein im Extremfall, also ein völlig fernab der Realität übersteigertes Selbstwertgefühl und die Frau von sich denkt dass sie ihrer Sichtweise nichts anderes verdient hat als das aller Allerbeste, völlig egal ob sie das selbst überhaupt auch stemmen kann. Zwischen den beiden Beispielen gibt es noch zig andere Beispiele aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.

heyyy, ich finde es gut das du respektvoll fragst und Frauen nicht direkt ins dreck stellst wie andere User hier, also erstmal bin ich auch der Meinung das Frauen als erstes Ihre Vagina zu bieten haben und DAS reicht vielen Männern sehr!! Außerdem haben die Männer früher um Frau gekämpft - UND heute soll die Frau vieles für den Mann „bieten“ können, anscheinend genügt es in der heutigen Zeit nicht das die Frau eine Vagina hat und das der Mann dann Sex mit der Frau haben kann, Männer sollten heute noch um die Frau kämpfen und es sollte niemals andersherum sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher weiß du dass sie nichts zu bieten hat? Ich denke jeder hat grundsätzlich irgendwas zu bieten, nicht immer sind diese Qualitäten direkt auf die Stirn geschrieben, sowas würde nur jemand sehr oberflächliches denken.

Jeder Mensch hat ja das recht eine Präferenz bei der Partnerwahl zu treffen und der Partner wiederum hat ja ebenso die Wahl darauf einzugehen oder nicht.

Nur wenn die gegenseitigen Ansprüche harmonieren wird letztlich was draus.