Würdet ihr bei einem Mann mit wenig Selbstbewusstsein eine Beziehung anfangen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Beziehung anfangen 68%
Andere Meinung 20%
Keine Beziehung anfangen 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beziehung anfangen

Wenn es zwischen uns beiden passt würde ich das auf jeden Fall. Das Selbstbewusstsein wird größer werden wenn er jemanden an seiner Seite hat der an ihn glaubt, ihn unterstützt und ihm zeigt was für ein toller Mensch er ist.

Ich finde das einen ganz wichtigen und entschieden Punkt in einer Beziehung das man für einander da ist und gemeinsam wächst und so auch jeder für sich stärker wird.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere Meinung

Es kommt darauf an, ob er die Verantwortung als Partner in einer Beziehung übernehmen kann UND WILL......was nützt Dir ein Partner, der im ERnstfall nicht zu Dir steht und "einknickt" - er muß kämpfen können, denn eine Beziehung hat Höhen und Tiefen, gute und schlechte Zeiten.

Ill

Beziehung anfangen

Ja, es gibt keinen Grund das nicht zu tun. Ist aber auch sehr anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Beziehung anfangen

Es ist sehr schwer jmd zu lieben, wenn derjenige sich selbst nicht liebt. Aber wenn er nie eine Freundin hat, die ihm unterstützt kommt er auch aus diesem Loch nicht raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
Beziehung anfangen

Und helfen sein selbstbewusstsein zu stärken