Wie sind die Erwartungen einer Frau vom Mann iPhone Pro Max, Louis Vuitton etc. zu bekommen zu bewerten?

2 Antworten

Wenn ein Mensch was erwartet, egal ob Mann oder Frau ist das schon negativ zu bewerten.

Wenn sie von dir erwartet dass du sie beschenkst, würde ich mir überlegen ob du es nötig hast. Gefühle kann man nicht kaufen egal was du ihr da hin stellst.

Das klingt auf jeden Fall nicht echt.

Erwartungen an Geschenke sind immer merkwürdig. Geschenke sind Geschenke und kein Kaufpreis für eine Leistung.