Mit 16 ein neues Hobby anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dirk Nowitzki hat mit 15 mit Basketball im Verein angefangen. Ich mit 22

Du bist 16 nicht 60! Klar kannst du mit einem neuen Hobby anfangen. Du musst halt akzeptieren, dass du die erste Zeit noch nicht mithalten kannst. Aber das legt sich schnell.

SEBHH  27.03.2023, 09:25

Danke für den Stern!

Mit 17 bist du noch lange nicht zu alt. Bin im Kampfsport Bereich tätig und wir haben hier sehr viele Leute die erst mit 50 Jahren zu uns wechseln.

Warum solltest du mit 17 zu alt dafür sein?

Selbst mit 30 kannst du doch noch mit nem neuen Hobby anfangen. Da wird niemand was gegen sagen, vorallem wenn es sich um sport handelt

Schau dir mal den Film "A Thousand Dollar Baby" an. Auch wenn er erfunden ist: Er handelt von einer Frau, die 30 ist und Boxerin werden will. Niemand glaubt an sie, alle sagen ihr sie ist zu alt und außerdem eine Frau, usw

Am Ende wird sie weltberühmt

Es ist alles möglich und mit 17 bist du erst Recht nicht zu alt^^