Hobby mit 15?

KikiFennek  06.10.2022, 17:58

Magst du es eher im Team, alleine oder zu zweit zu "arbeiten"?

Kaila482
Fragesteller

Nicht alleine

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier einfach mal alles ein wenig aus. Bei den meisten "Vereinen" kann man sowas wie Schnupperstunden machen. Nimm einfach an einigen Teil. Typische Sportarten für Mädchen in deinem Alter ist sowas wie Reiten, Volleyball und co. Nur weil du der Meinung bist, nicht beweglich genug für Ballett zu sein heißt es nicht, dass du es nicht mal ausprobieren solltet. Man kann an allem Arbeiten und es ist noch keine Primaballerina vom Himmel gefallen ;)

Erstens solltest du machen was dir gefällt.

Aber du könntest auch reiten gehen (falls du keine Allergie oder Angst hast) oder Tischtennis, Tennis, oder Bogenschießen Bei vielen anderen Sportarten ist das Einsteigen glaube ich schwerer

Vielleicht würde dir Volleyball, (Tisch-)Tennis oder Badminton Spaß machen, wenn du nicht gerne alleine Sport machen willst. Um deine Motivation, in einen Verein oder so etwas zu gehen, zu stärken, könntest du dir jemanden suchen, der mit dir geht.

Beweglickeit kann man sich antraineren :)

Reiten, habe ich auch mal gemacht (bin m 14) hat spass gemacht