Lohnt es sich mit streamen anzufangen wenn man nicht zocken kann?

5 Antworten

Schlussendlich musst du nicht gut in einem Spiel sein um zu streamen um Zuschauer zu haben bestes Beispiel MontanaBlack der jetzt eher unterhaltsam ist als ein mega guter Spieler und trotzdem ist er der bekanntester Twitch streamer Deutschlands.

Viel Glück dir doch.

Es muss unterhaltsam sein, wie du zockst ist nebensächlich.

Guck dir Trymacs an und du wirst bemerken das du nixht talentiert im zocken sein musst um erfolgreicher streamer zu werden

Woher ich das weiß:Recherche

Es zockt doch eh jeder. Mach was kreatives anderes. Ich verspreche dir das du schnell Zuschauer griegst.

Klar kannst du das! Warum auch nicht. Wenn es dir Spaß macht, mach es.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.