Macht es Sinn jetzt noch mit Streamen auf Twitch anzufangen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja kann sich definitiv lohnen weil, 88%
Nein. Es wird schwierig weil, 13%

3 Antworten

Ja kann sich definitiv lohnen weil,

man kann jederzeit anfangen.

Wichtig ist wirklich daran Spaß zu haben. Twitch kann genauso wie andere Social Media Plattformen Frustration verursachen, da die Analytics oft nicht sehr belohnend sind. Auf Twitch wird man anfangs eben nicht wie bei YouTube nach Metriken wie WatchTime, Engagement usw gefunden, sondern du wirst höher angezeigt wenn mehr User deinen Stream ansehen. Am Anfang diese Grundcommunity aufzubauen, kann schwierig, aber sehr belohnend sein. Ich wünsche dir auf deinem Weg viel Glück und eine Menge Spaß.

have fun & stay healthy

Ja kann sich definitiv lohnen weil,

Weil du ja auch individuellen Content bringst und solange die Zuschauer merken, dass du dich nicht komplett verstellst und Spaß an der Sache hast, wird das sicher laufen 😊

Ja kann sich definitiv lohnen weil,

Weil zu früh gibt es nicht