Mit 14, 173 groß, Wachse ich noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

173 cm sind auch für einen ausgewachsenen Mann groß genug.

Ob du noch wachsen wirst? - Lass dich überraschen. Ändern wirst du es eh nicht.

Hallo pascaltri!

Deine Größe ist total in Ordnung. Du wirst auch noch weiter wachsen. Bis zu deinem 2 Lebensjahr.

Viel Spaß

Dein JanGos

Schau mich an: Ich 21 jährig, bin 1,69m und habe immer gehofft, dass ich eines Tages auch grösser werde!

KubikK  28.01.2018, 12:10

Was hat das mit pascaltris Frage zu tun?

anozh  28.01.2018, 12:25
@KubikK

Er soll wissen, dass Alter & Grösse keine grosse Rolle spielen, den mit dem zunehmenden Alter ist es gleich, wie alt und gross die Person selber ist. Die Tatsache ist, man akzeptiert sich selber und findet sich damit ab. Ich verhielt mich damals genauso wie er, den ich akzeptierte mich früher auch nicht, wegen meiner Grösse.

Für dein Alter bist du zu groß!
Ich war mit 50 erst 170 cm groß. Und ich wachse nicht mehr!

Vermutlich bist du schon größer als dein Vater!
Oder?

pascaltri
Fragesteller

Ja die Frage ist jetzt ein Jahr her ich bin jetzt genau 1,80 groß